Häufig gestellte Fragen FAQ

Muss ich Software auf meinem Computer installieren?

Nein, bei dem System handelt es sich um eine Internetanwendung, für deren Betrieb Sie nur einen Standardbrowser und eine Internetverbindung benötigen.

Brauche ich eine eigene Webseite?

Nein. Die Software wird für Sie auf unserem Server bertrieben.
Wir befassen uns auch mit der Erstellung von Internetseiten und können Ihnen bei Interesse eine Webseite einschließlich eines Redaktionssystems erstellen und mit dem Online-Buchungssystem iSport verbinden.

Wie ist das System gesichert?

Zu jeder Buchung wird die Telefonnummer, E-Mail-Adresse und IP-Adresse des Nutzers gespeichert. Der Betreiber kann sich also bei verdächtigen oder größeren Buchungen telefonisch rückversichern. Das System ist zudem so einstellbar, dass nur registrierte oder von Ihnen zugelassene Nutzer Buchungen vornehmen können.

Wie viele Buchungen kann das System erfassen?

Die Anzahl der Buchungen ist unbeschränkt.

Kann ich Änderungen in Bezug auf Öffnungszeiten, Sommerpreise oder Schließungen an Feiertagen eingeben?

Ja, Öffnungszeiten und Preise können für jeden beliebigen Tag oder Zeitraum eingestellt werden. Es liegt ganz bei Ihnen, für wann Sie z.B. Sommerrabatte, geänderte Öffnungszeiten oder Schließtage eingeben.

Wie viele Personen können mit dem System arbeiten?

Die Anzahl der bedienenden Personen ist unbeschränkt. Die Anmeldung im System kann von jedem beliebigen mit dem Internet verbundenen Rechner aus erfolgen.

Ich betreibe eine Saisonsporteinrichtung. Muss ich für das ganze Jahr Gebühren zahlen?

Betriebsgebühren werden Ihnen nur für die Monate in Rechnung gestellt, während derer Sie Ihre Einrichtung betreiben.

Haben Sie Ihre Frage nicht gefunden? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie unser Anfrageformular.

Aktuell

Responsive Version

27.02.2017

Das Reservierungssystem iSport ist responsiv, das heißt, das es sich den kleineren Handy- und Tablet-Displays automatisch anpasst. Die vorherige selbstständige Mobilversion für Gruppenaktivitäten ist mit einer neueren universell responsiven Version ersetzt. Sie steht für alle Reservierungstypen zur... mehr lesen

Zufriedenheitsfragebogen

07.02.2017

Zufriedenheitsfragebogen – Feedback ist eine neue Funktion für die Betreiber, die Gruppenaktivitäten anbieten. Diese Möglichkeit leistet dem Betreiber den Dienst, einen Link auf Zufriedensheitsfragebogen mit voreingestellten Fragen an Benutzer per E-Mail zu schicken. Es ist auch möglich, mehrere... mehr lesen



Navigation


[ ↑ to the content ↑ ]