Was ist neu am Buchungssystem iSport

07.02.2017

Zufriedenheitsfragebogen

Zufriedenheitsfragebogen

Zufriedenheitsfragebogen – Feedback ist eine neue Funktion für die Betreiber, die Gruppenaktivitäten anbieten. Diese Möglichkeit leistet dem Betreiber den Dienst, einen Link auf Zufriedensheitsfragebogen mit voreingestellten Fragen an Benutzer per E-Mail zu schicken.

Es ist auch möglich, mehrere Fragebogen in demselben Zeitraum zu nutzen. Z. B. bereitet der Betreiber einen ganz neuen Fragebogen für einen einmaligen Workshop vor, der nur an einem einzigen Wochenende stattfindet, und gleichzeitig kann der Betreiber auch einen allgemeinen Fragebogen für die anderen Aktivitäten nutzen und anbieten.

18.01.2017

Erweiterte Einstellungsmöglichkeiten von Berechtigungen für Service

Erweiterte Einstellungsmöglichkeiten von Berechtigungen für Service

Im Reservierungssystem wird eine neue Möglichkeit der Einstellung verschiedener Berechtigungen für Service des Systems ergänzt. Grundsätzlich gibt es zwei Haupttypen von Systembedienung:
a) Verwaltung – hat alle Rechte, die Verwaltung darf Systemeinstellungen ändern,
b) Service – hat nur beschränkte Rechte, darf keine Systemeinstellung durchführen, arbeitet nur an Reservierungen und Benutzerkonten.

Ab jetzt gibt es in diesem Sinn eine Neuigkeit im System, und zwar die Möglichkeit, zu einzelnen Service-Konten noch zusätzliche Berechtigungen nachzutragen. Dem Service kann man verbieten, Buchungen zu löschen, Guthaben zu ändern, Dauerkarten der Benutzer zuzugeben oder zu stornieren usw.

08.12.2016

Kinderaktivitäten und erweiterte Evidenz für Kindertrainings

Kinderaktivitäten und erweiterte Evidenz für Kindertrainings

Manche von unseren Kunden bieten vor allem Kinderaktivitäten an. Aus diesem Grund entstand auch der Bedarf an Evidenz von weiteren Informationen zu solchen Reservierungen.

Im Reservierungssystem iSport ist nun möglich, ein Zusatzkonto für das Kind einzurichten und weitere Einzelheiten anzugeben, die der Betreiber verlangt, wie z. B. Alter, Geburtsdatum, mögliche Gesundeitsprobleme oder Namen und Kontaktangaben von beiden Eltern.

06.09.2016

Verbesserte Stornobedingungen

Verbesserte Stornobedingungen

Die Stornobedingungen sind ein wichtiger Teil des Systems und ermöglichen die Einstellung eines Zeitraums, während dessen die Buchung kostenfrei storniert werden kann. Man kann drei verschiedene Arten von Stornobedingungen im iSportsystem einstellen:
a) Zeitraum vor dem Buchungsbeginn
b) Einstellung eines gewissen Zeitpunktes während des Tages
c) Einstellung prozentueller Stornobedingungen – NEUIGKEIT

05.05.2016

Neue Funktion – Erfassung der Mitgliedschaft und Blockierung von Benutzern wegen Verletzung der Stornierungsbedingungen

Neue Funktion – Erfassung der Mitgliedschaft und Blockierung von Benutzern wegen Verletzung der Stornierungsbedingungen

Erfassung der Mitgliedschaft
Bei den einzelnen Benutzern kann erfasst werden, ob sie Mitglieder des Sportklubs sind, und wahlweise auch das Ablaufdatum der Mitgliedschaft. Viele Sportklubs bieten eine Mitgliedschaft mit bestimmten Vorteilen oder Rabatten für die Mitglieder an. Wenn der Benutzer Mitglied ist, wird bei jeder Reservierung ein kleines Symbol mit dem Ablaufdatum seiner Mitgliedschaft angezeigt.

« vorherige   |1|2|3|   folgende »

Aktuell

Zufriedenheitsfragebogen

07.02.2017

Zufriedenheitsfragebogen – Feedback ist eine neue Funktion für die Betreiber, die Gruppenaktivitäten anbieten. Diese Möglichkeit leistet dem Betreiber den Dienst, einen Link auf Zufriedensheitsfragebogen mit voreingestellten Fragen an Benutzer per E-Mail zu schicken. Es ist auch möglich, mehrere... mehr lesen

Erweiterte Einstellungsmöglichkeiten von Berechtigungen für Service

18.01.2017

Im Reservierungssystem wird eine neue Möglichkeit der Einstellung verschiedener Berechtigungen für Service des Systems ergänzt. Grundsätzlich gibt es zwei Haupttypen von Systembedienung: a) Verwaltung – hat alle Rechte, die Verwaltung darf Systemeinstellungen ändern, b) Service – hat nur... mehr lesen



Navigation


[ ↑ to the content ↑ ]