Verbesserte Stornobedingungen

06.09.2016

Verbesserte Stornobedingungen

Die Stornobedingungen sind ein wichtiger Teil des Systems und ermöglichen die Einstellung eines Zeitraums, während dessen die Buchung kostenfrei storniert werden kann. Man kann drei verschiedene Arten von Stornobedingungen im iSportsystem einstellen:

a) Zeitraum vor dem Buchungsbeginn – der Betreiber kann einstellen, dass die Stornobedingung z. B. 3 Stunden vor dem Buchungsbeginn beginnt gültig zu sein. Sobald der Benutzer die Buchung storniert und die Bedingungen verletzt, trägt das System Verletzung der Stornobedingungen ein.

b) Die zweite Möglichkeit ist Einstellung eines gewissen Zeitpunktes während des Tages. Bis diesem Zeitpunkt kann man die Reservierung stornieren. Z. B. ist es möglich, eine Stornobedingung bis 21.00 Uhr am vorangehenden Abend für alle Morgenreservierungen einzustellen.

c) NEUIGKEIT – Möglichkeit der Einstellung prozentueller Stornobedingungen. Die Verletzung von Stornobedingungen richtet sich nach eingestellten Prozenten. Z. B. bei der Buchungsstornierung bis 12 Stunden vor dem Buchungsbeginn wird 50 % des Buchungspreises berechnet, bis 6 Stunden vor dem Beginn 80 % des Buchungspreises…

Aktuell

Responsive Version

27.02.2017

Das Reservierungssystem iSport ist responsiv, das heißt, das es sich den kleineren Handy- und Tablet-Displays automatisch anpasst. Die vorherige selbstständige Mobilversion für Gruppenaktivitäten ist mit einer neueren universell responsiven Version ersetzt. Sie steht für alle Reservierungstypen zur... mehr lesen

Zufriedenheitsfragebogen

07.02.2017

Zufriedenheitsfragebogen – Feedback ist eine neue Funktion für die Betreiber, die Gruppenaktivitäten anbieten. Diese Möglichkeit leistet dem Betreiber den Dienst, einen Link auf Zufriedensheitsfragebogen mit voreingestellten Fragen an Benutzer per E-Mail zu schicken. Es ist auch möglich, mehrere... mehr lesen



Navigation


[ ↑ to the content ↑ ]