Zufriedenheitsfragebogen

07.02.2017

Zufriedenheitsfragebogen

Zufriedenheitsfragebogen – Feedback ist eine neue Funktion für die Betreiber, die Gruppenaktivitäten anbieten. Diese Möglichkeit leistet dem Betreiber den Dienst, einen Link auf Zufriedensheitsfragebogen mit voreingestellten Fragen an Benutzer per E-Mail zu schicken.

Es ist auch möglich, mehrere Fragebogen in demselben Zeitraum zu nutzen. Z. B. bereitet der Betreiber einen ganz neuen Fragebogen für einen einmaligen Workshop vor, der nur an einem einzigen Wochenende stattfindet, und gleichzeitig kann der Betreiber auch einen allgemeinen Fragebogen für die anderen Aktivitäten nutzen und anbieten.

Der Nutzer, der eine E-Mail mit dem Fragebogen bekommt, klickt den Link in der E-Mail an und das System zeigt ihm den angepassten Fragebogen zum Ausfüllen an. Die Betreiber sehen Ergebnisse aller Fragebogen in der Verwaltung einschließlich der Statistik und der Übersicht aller einzelnen Antworten.

Aktuell

Responsive Version

27.02.2017

Das Reservierungssystem iSport ist responsiv, das heißt, das es sich den kleineren Handy- und Tablet-Displays automatisch anpasst. Die vorherige selbstständige Mobilversion für Gruppenaktivitäten ist mit einer neueren universell responsiven Version ersetzt. Sie steht für alle Reservierungstypen zur... mehr lesen

Zufriedenheitsfragebogen

07.02.2017

Zufriedenheitsfragebogen – Feedback ist eine neue Funktion für die Betreiber, die Gruppenaktivitäten anbieten. Diese Möglichkeit leistet dem Betreiber den Dienst, einen Link auf Zufriedensheitsfragebogen mit voreingestellten Fragen an Benutzer per E-Mail zu schicken. Es ist auch möglich, mehrere... mehr lesen



Navigation


[ ↑ to the content ↑ ]